Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

13.06.2014

Ein Fuzz und so Gedanken

Heute kommt auch wieder nur ein kleiner 'Fuzz' hier.^^

Ich bin froh, dass die Gewitter wohl vorüber sind.

Morgen in den frühen Morgenstunden ist Vollmond.
Ich wollte ihn jetzt schon mal festhalten, weil der Himmel schön klar ist,- sogar ster­nen­klar.
Er war allerdings eben hinter der Zeder verschwunden und schimmerte durch deren Zweige.
Vielleicht erwische ich ihn morgen besser.

Allerdings soll es abends bewölkt sein, wie ich hörte.
Ich hätte Lust, mal eine Zeitrafferaufnahme vom Mond zu machen. Den Akku habe ich jedenfalls schon mal frisch aufgeladen.

Ich habe mir so ein paar Gedanken zu weiteren Projekten gemacht.
Aber ob daraus etwas werden könnte, weiß ich noch nicht.

Kommentare:

  1. Eine Zeder! Hast du ein Bild von der? Ich mag Zedern sehr gerne. Aber noch viel mehr mag ich die Bamberger Kiefer. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zeder gibt es schon mehrfach irgendwo auf meinem Blog. Zum Beispiel hier:
      http://tamaroszettelkasten.blogspot.com/2012/12/wieder-mal-neuerungen-der-schnee-und.html
      Oder auf dem Video:
      https://www.youtube.com/watch?v=19SRDBUeFOA
      Das Video wird komischerweise hier in dem Beitrag von damals nur als leeres weißes Feld angezeigt.

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...