Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

22.06.2014

Der SAM und die Sommersonnenwende

Heute war der astronomische Sommeranfang.
Es war der längste Tag des Jahres.

Und die Timeraufnahmen, die ich heute gemacht habe, ergeben das längste Zeit­raf­fer­video bisher.
Das hat was.^^ Es passt zu diesem Tag. :)

Einen Komplex der Umschichtungen habe ich heute abschließen können.
Nun beginnt der nächste Teil. Auch der wird ziemlich zeitaufwendig werden.

Und danach muss ich mich mal daran machen, bestimmte Daten von der Festplatte des PCs zu holen und an anderer Stelle unterzubringen.
Da fehlen mir zur Zeit nämlich noch viele Dateien, wo ich gern mit weiterarbeiten würde.
Und das muss dann erst einmal aufgearbeitet werden...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für den Kommentar! :)

...