Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

19.03.2013

Wochenanfang, etwas Bleues, ein Film und eine neue Version

Heute, so passend zum Wochenanfang, gab es bei uns Sonne und blauen Himmel mit weißen Schönwetterwolken.

            Ein blauer Montag...


Hah! So ein Pol-Filter ist eine coole Sache. :D
Das sieht aus wie im Hochgebirge.
Aber der Himmel war auch wirklich ziemlich blau.

Ich schreibe schon wieder immer 'bleu', statt 'blau'...
"bleuen Himmel", "ziemlich bleu" und gerade beim Quickinfo "bleuer Montag"... Isset denn...

Kann mir jemand sagen, wie sowas kommt? Sooo nahe liegen die Tasten nun auch nicht nebeneinander.

Ich finde es toll, dass die Sonne allmählich so weit herumkommt, dass ich die Farben beim Sonnenuntergang wieder mitbekomme.

            Vorabend...


Das fehlt mir im Winter immer. Auch da gibt es manchmal wunderschöne Son­nen­unter­gänge, aber sie sind von den Bäumen verdeckt, so dass ich das nicht festhalten kann.
.....

'Unsere Mütter, unsere Väter' ist schon ein sehr beeindruckendes Kriegsdrama...
Es beschäftigt die Gedanken die ganze Zeit.
Und es weckt Erinnerungen an Erzählungen...
.....

So, endlich habe ich eine neue Fassung zur Überprüfung angemeldet.
Eigentlich hatte ich das für gestern schon angepeilt, aber das klappte da nicht mehr.
Ob es die letzte sein wird, weiß ich allerdings auch noch nicht. Das wird sich zeigen, wenn ich mir die Vorschau ansehen kann.

Bei näherer Überlegung ist mir nämlich bereits eine Sache ein- oder aufgefallen, die ich eventuell doch besser ändern würde.
Da muss ich im Internet noch mal genauer nach suchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...