Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

08.03.2013

Ein schlichter Donnerstag und nichts weiter

Es war heute bei uns wieder grau, und mittags hatte es auch mal so ganz leicht ge­fieselt.

Da war nichts mehr mit blauem Himmel.

Ich bin froh, dass ich das mit dem Apfelbaum am Montag und Mittwoch hinbekommen habe. (Das Holz ist schon alles weg.)

Meinen Tag habe ich größtenteils wieder mit Excel verbracht.

Am späten Nachmittag war eine Blase von vier kleinen Klavierschülerinnen über unser Haus hereingefallen, weil eine von ihnen ein 'Konzert' gab.
Süß,- ich guckte nur um die Ecke, und vier kleine Hände streckten sich in die Höhe und wedelten in der Luft hin und her.^^
Ich finde es toll, dass ich inzwischen von allen als Freund oder Mann ihrer Kla­vier­leh­rerin so total 'adoptiert' worden bin. :)

Heute Abend hatten wir zu einem Geburtstag in Erinnerung an jemanden zu­sam­men­ge­sessen...

Kommentare:

  1. Ich habe früher auch Klavierunterricht genommen, auch wenn ich einräumen muss, dass ich irgendwie alles wichtigen Sachen vergessen habe. Sitze ich vor einem Klavier, sehe ich verschiedene Tasten und freue mich, dass ich nach einer gefühlten Ewigkeit "Alle meine Entchen" wieder finde :-)

    Cheers.

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...