Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

27.06.2012

Wieder unterwegs, Lamprecht, so Fahrerei und wieder zuhause

Wieder waren wir in meiner Heimatstadt, um ein paar wichtige Dinge zu regeln. Aber es ist ganz gut gelaufen.
Und heute war es irgendwie auch ein bisschen entspannter.

Das liegt wohl daran, dass jetzt eine Reihe von Sachen in die Wege geleitet sind.

Immer einen Schritt nach dem anderen... Sonst macht man sich echt verrückt, wenn man den ganzen Berg vor sich sieht. Oft genug springt der einen ja auch so zwischen­durch an...
Ich hoffe, ich kann mir das gute Gefühl von heute auch noch bis morgen bewahren, ohne dass mir immer die nächsten Schritte durch den Kopf gehen.

Hah! Ich habe wieder einen Hoppel erwischt.^^

            Meister Lampe...


Ich finde, es ist ein Prachtexemplar.

Am Nachmittag fiel mein Blick mal auf den Himmel.

            Nachmittagssonne...


Und da musste ich einfach ein Foto von machen.

Erinnert sich noch jemand an den ´Erdbären´ im letzten Jahr hier auf dem Blog?

Auf der Straße gibt es in diesem Jahr noch ein anderes Angebot.

            Äpfel...


Und irgendwann nähert sich die Rückfahrt auch dem Ende.

            Auf der Rückfahrt...


Hehe, wie nenne ich das immer, wo ich wohne? ´Großraum Köln´...^^

Und dann ist man wieder zuhause angelangt.

Und der Blick fällt auf etwas, was sich eher unbeachtet im Eingangsbereich hochgereckt hat und wunderschön in der Abendsonne schimmert.

            Wieder zuhause...


Ich hoffe, es wird morgen ein guter Tag...
__________

Wort des heutigen Tages: "getsbove 12"

(Joa, da kriegst du da oben die Zwölf...^^)

Kommentare:

  1. Untertitel: "Tamaro 2: Die Rückkehr des Hasenflüsterers" :DD

    Huuhuu, wieso nach Köln fahren, wenn Frankfurt viel besser ist?^^

    Was für ein Zufall - eben habe ich einen Erdbär gegessen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, Köln ist auch eine tolle Stadt. :)

      Löschen
    2. Hmmm... naja... :D

      Da wir beide nicht in beiden waren,
      ist das ja auch Wurst :DD

      Löschen
    3. 'Frankfurter Würstchen'...^^

      Löschen
    4. In Köln gibt es 'Kölsch' :DD

      Löschen
  2. der hat ja riesen ohren :D
    das 2. bild ist schöön :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein Häschen :D
    Warst du schon mal in Frankfurt? (irgendwie eine blöde Frage) (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, gar keine blöde Frage. :)
      Direkt in der Stadt war ich nämlich wirklich noch nicht. Aber ich glaube, wir sind früher mit dem Zug auf dem Weg nach Bayern oft da durchgekommen, wenn diese Streckenführung genommen wurde. Da hielt der Zug dann immer.

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...