Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

15.05.2012

Wochenstart und ein grüner Erdgeruch

Eine neue Woche hat begonnen,- der Alltag hat uns wieder...

Ob diese Sonne ein gutes Zeichen ist?

            Abendsonne...


Und der Westen zeigte einen Himmel, den es bei uns so den ganzen Tag lang gegeben hatte.

            Im Westen...


Etwas später roch es nach frischer Erde und frischem Grün. Wahrscheinlich hat der Bauer die Felder im Norden von uns gepflügt.
.....

Es ist immer noch nicht zu begreifen, dass unser Nachbar nicht mehr da ist...

            Im Osten...


Es geht mir jedes Mal so, wenn mein Blick so Richtung Osten fällt.

Und wenn ich das Keyboard sehe, das er mir überlassen und geschenkt hatte, weil er nicht mehr darauf spielte, geht mir so durch den Kopf, dass er die Musik, die ich ihm schon immer darauf einspielen wollte, und wozu ich noch nicht gekommen bin, nie wird hören können.

Doch ich weiß, dieses Stück werde ich für ihn noch schreiben...
__________

Wort des heutigen Tages: "Quaniz ardsia"

(Ich finde, "Quaniz ardsia" ist ein passender Titel für ein Musikstück...)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hehe, nicht so ganz Landei.^^
      Aber an unser Wohngebiet grenzt im Norden ein großes Feld. Und weiter in dieser Richtung gibt es auch noch mehr Felder.

      Löschen
    2. Naja, das hat auch Vorteile^^

      Löschen
    3. Vor allem, wenn die 'gute Landluft' herüberweht, wenn der Bauer düngt. :D

      Löschen
    4. Haha xD
      Und dann riecht das dann auch so wunderbar^^

      Löschen
    5. Du kennst das ja auch. ^^

      Löschen
    6. Aber nach Google Earth ebenso 'indirekt' wie bei uns.^^

      Löschen
    7. Genau :D Du weißt, wie es bei mir aussieht :DD

      Löschen
    8. ^^

      Aber sooo genau auch nicht.^^ Nur eben, wo Deine Schule ist, und Du einen Schulweg von wenigen Minuten hast. :)

      Löschen
  2. Bei mir hat dir Woche blöd angefangen.

    Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ojeh... Auch eine Arbeit geschrieben oder so?

      Löschen
  3. Nee, da ist noch alles gut nur ich bin immer diejenige die sich aufregt und an allem schuld ist, aber auf wem soll man es sonst schieben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist denn passiert, bzw. was schiebt man auf Dich?

      Löschen
  4. Ich habe am Sonntag jemanden gefragt ob sie mal wieder Zeit hat auch wenn wir gerade so viel Arbeiten schreiben und so, aber wegen dem langen Wochenende... und dann hat sie gemeint ob wir ins Kino gehen und ich dann ja gerne, aber du wolltest doch sparen und sie dann ja du regst dich doch immer auf wenn wir nichts machen und wenn, nur rumgammeln.

    Dabei muss es nicht immer was kosten und mir ist es sowas von egal ob wir gammeln oder sonst was machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ihr kennt euch doch gut (denn ich kann ahnen, um wen es geht). Das wird sich alles wieder einrenken, denn eigentlich habt ihr nur ein bisschen aneinander vorbeigeredet.

      Hey, Kopf hoch, bis zum Wochenende ist euch bestimmt was eingefallen, und alles ist wieder gut. :)

      Löschen
  5. Und fast 10 Jahre...

    Mal sehen (:

    Ich geh ins Bett. Gute Nacht! (;

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...