Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

18.05.2012

Vatertag, ein Tüdelü und ein Sekt

Meine Festplatte beim PC war ja inzwischen wieder sowas von fragmentiert,- das gibt's gar nicht.
Ich denk ja, ich seh nicht recht,- jedenfalls waren viel mehr Cluster rot angezeigt als blau oder grün.

Die Defragmentierung hatte am Nachmittag mit allen drei Stufen auch dem­ent­spre­chend lang gedauert.

Haha, heute war ´Vatertag´.^^

Und etwas Musik habe ich heute auch gemacht, so ein bisschen Tüdelü.

Ein Bild gibt es heute nicht...
Weiß auch nicht,- das hat sich nicht ergeben.
Und jetzt noch etwas zu suchen, macht auch wenig Sinn.

Heute Abend gab es einen Sekt.^^ Naja, wofür auch immer... xD
__________

Wort des heutigen Tages: "rsded eadesci"

("Eadesci" hört sich an wie der Name eines kleinen größenwahnsinnigen Diktators.^^)

Kommentare:

  1. Tüdelü sagt immer Tamtams Mum^^
    Dich muss man mal kontrolllieren, so viel Sekt und Prosecco wie es bei dir gibt xDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Höhö,- ist immer 'nur' am Monatsende... *lalala* ^^
      Üüüümmer nur...

      Löschen
    2. Ich verrat' auch niemanden was^^

      Löschen
    3. Kein Plauder-Blümchen, sondern ein Verrat-Nix-Blümchen... :)

      Löschen
    4. :D

      Und wieder kommt was auf den Zettel^^

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...