Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

20.05.2012

Der SAM, ein Fußballkrimi und fummeln

Heute war es wieder schönes Wetter bei uns.

Meine Freundin war den ganzen Nachmittag und Abend bei einer Bekannten / Freundin nähen.
Die Schwester von Sternchen bekommt nämlich für den Abiball ein Kleid genäht. :)

Und ich habe unter anderem am Computer ein bisschen Musik gemacht.

Hehe, am Abend war ja das Fußballspiel, und ich muss ja gestehen, einen großen Teil habe ich nicht mitbekommen, weil ich nicht mehr daran gedacht hatte. :D

Naja, aber so schlimm finde ich das auch wiederum nicht, weil ich nicht so ein Fuß­ball­freak bin, dass ich mich darüber ärgern würde.
Aber wenigstens die Verlängerung und das Elfmeterschießen habe ich mir an­ge­sehen.

            Junge, Junge,- was für ein Spiel...


Dabei ist meine Freundin dann auch wieder eingetrudelt und hat das Elf­meter­schießen noch mitbekommen.^^

Und dann ging es *fummeldifummeldi* an die Bilder/das Bild.

So ganz es es nicht geworden, wie ich es eigentlich vorhatte.
Dazu hätte ich noch länger daran herumfummeln müssen,- aber das hier muss auch reichen.
.....

Der heutige Status einer gewissen Frage: Immer noch kein Massagetier...^^
__________

Wort des heutigen Tages: "butrim eenloug"

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Meinst Du das mit dem Massage'tier'?^^

      Das ist jedenfalls die offizielle Bezeichnung.

      Löschen
    2. 'animalis suspendisse'? xD

      Löschen
    3. Ey, Du Latein-Blümchen...^^

      Löschen
    4. Massage hab ich aber übersetzen lassen :DD

      Löschen
    5. 'animalis suspendisse' ergibt "natürlicher Prozess"
      und
      animalis suspendisse einfach des Tieres.^^

      Löschen
    6. Dann übersetz' mal Massage oder Massagetier :D

      Löschen
    7. Ja, ich habe gesehen, dass das dabei herauskommt.^^

      Löschen
    8. Wenn man Massagetierchen schreibt, kommt eine 'sie' heraus. :D

      Löschen
    9. 'Suspendisse animalia'...

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...