Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

27.05.2012

Der SAM, der Garten und ein verdeckter Reißverschluss

Der Samstag stand irgendwie unter einem Stern, und zwar einem grünen.

            Ein grüner Stern...


Heute war ich fast dreieinhalb Stunden im Garten.

Hah! Ich habe Rasen gemäht. :D
Das ist ja, glaube ich, schon endlos lange her, dass ich da mal etwas drüber ge­schrie­ben habe.^^

Es war ziemlich warm am Nachmittag. Doch ich hatte auch relativ früh angefangen, weil ich nicht wusste, ob gegen Abend jemand in der Nachbarschaft vielleicht grillen wollte, und ich darum frühzeitig fertig sein wollte, um dann keinen Lärm zu machen.

Es hatte auch für mich so seinen Vorteil, denn so konnte ich mir auch noch in Ruhe draußen einen Kaffee trinken.

Meine Kamera hatte ich auch mit nach draußen genommen.

            Eine 'Blaue Blume'...^^


Ein paar Vogelaufnahmen als Videos hatte ich auch noch gemacht. Vielleicht werde ich davon etwas bei YouTube hochladen. Mal sehen.
Zunächst einmal wollte ich die Abendstimmung einfach nur festhalten.

Früh am Abend waren auch noch andere unterwegs, um sich ein ´Abendessen´ zu besorgen.

            Sie hat sich bekleckert...^^


Ich habe noch so viele viel nähere Fotos gemacht, wo im Sucher alles wunderschön detailliert zu sehen war. Doch sie sind alles nicht zu verwenden, weil sie entweder zu dunkel und/oder zu unscharf sind.
Ich brauche für solche Makro-Aufnahmen echt noch ein anderes Verfahren...

Andere Aufnahmen haben wiederum besser geklappt.

            Das Zentrum des Lebens...


Vielleicht liegt das ja daran, dass eine Blüte eben viel geduldiger ist und nicht im nächsten Moment wieder ´weggehummelt´ ist, weshalb bei der Hummelbrummel alles immer viel schneller gehen muss...

Im Kleid von Sternchens Schwester, was übrigens auch grün ist, ist jetzt der ver­deck­te Reißverschluss eingenäht, wie mir erzählt wurde.

Ich werde ja morgen und übermorgen wieder sowas von einem Muskelkater haben... :D
__________

Wort des heutigen Tages: "hisemsr Expressive"

(Einfach geilo,- ich bin baff und sprachlos...)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Die Natur 'erfindet' wirklich die schönsten Farben. :)

      Löschen
  2. Ein 'Nerd' der überhaupt draußen ist, wäre schon etwas besonderes^^
    Kaffee zum schön bleiben^^

    Wir klauen der Natur die Farben^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Du 'Halb-Nerd'? Schönen Tag gehabt? :)
      Und wo wart ihr denn heute?

      Löschen
    2. Tja... :D

      Du Halb-Nerd - ich Ganz-Nerd ;DD

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...