Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

31.03.2012

Wochenende und der prickelnde Sternenstaub

Heute habe ich die letzten Reste für den Monatsabschluss erledigt.

Es war draußen grau und kalt.

            Grauer Himmel...


Der Blick über den 'Hotizont' hinweg war versperrt.

Im Kopf und in der Phantasie sind Hotizonte übrigens auch Wesen, auf denen man reiten kann,- die über alle Entfernungen hinweg fliegen, bis sie weit jenseits aller realen Vorstellung die Grenzen des Universums hinter sich lassen.

Und dort warten riesige Suppenschüsseln voller Sternenstaub auf diejenigen, welche den Mut haben, die Hotizonte zu besteigen und sich mit ihnen auf die lange Aben­teuer­reise zu begeben.

Möchte jemand noch mal eben in dieser Nacht mitfliegen zum Rand des Universums und zurück?
Sternenstaub schmeckt wundervoll und prickelt lustig auf der Zunge.
.....

Morgen ist Wochenende und Monatsende.

Hey, allen, die sie haben, wünsche ich schöne Ferien und ein bisschen Sternenstaub auf der Zunge! :)

Und ich freu mich auf den SAM morgen.

Möge die Macht mit euch sein.^^
__________

Wort des heutigen Tages: "elisco uticsi"

(Wisst ihr es nicht? Mit dem Ruf "Elisco Uticsi!" werden die Hotizonte so stark an­ge­spornt, dass sie sich sofort begeistert in die Lüfte erheben, wenn man auf ihrem Rücken sitzt.)

Kommentare:

  1. Haha, ja du Sternenstaubjäger^^
    Macht aus der Dose^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir eine Dose davon besorgen, und dann kitzel ich Dich durch. xD

      Löschen
    2. Haha, kannst mir dann eine Dose mitbestellen und dann durch die Macht mir geben^^
      (eben im Fernsehen haben die gesagt: "Da steckt eine Menge Macht dahinter." xDD)

      Löschen
  2. Dir auch schönes Wochenende! (:

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...