Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

12.03.2012

Sonntag, eine gute Frage und die neue Woche

Ich habe mich eben bei Gutefrage.net verzettelt und Antworten gegeben, anstatt mich hier um meinen Eintrag zu kümmern.^^
Von meiner Freundin hörte ich eben nur dazu: "Yes,- isch glaub et nisch..." :D

Ich bin da nämlich seit gestern angemeldet, weil ich wusste, was das gestern für ein Schlusslied bei dem Krimi war (dank meiner Freundin, die eine Textzeile herausgehört und danach gesucht hatte), und weil die Frage dort gestellt war, und ich unbedingt noch die Antwort geben wollte.
Und eben hatte ich mir auch noch ein Profilbild verpasst.

Eine gute Frage, die allerdings laut der Richtlinien besser nicht gestellt würde, wäre ja, was ich dort mache.^^

Öhm,- joa...
Irgendwie macht das ja Spaß, sich so zu überlegen, wie man anderen mit einer Ant­wort auf ihre Fragen helfen kann.
Und ich weiß ja auch, dass ich selber schon bei dieser Plattform auf einige hilfreiche Antworten gestoßen bin.

Huiii... Und eine Antwort von mir wurde sogar schon positiv bewertet. :)
.....

Heute (gestern) war das Wetter bei uns leider wieder ziemlich grau.
Am Himmel gab es also kein lohnendes Motiv für eine Aufnahme.

Und schon wieder ein Bild von irgendeinem Killefitt, der bei uns herumsteht?^^
Das spare ich mir noch für andere ´Durstzeiten´ auf. :D
.....

             
              Who By Fire

Und schon wieder geht es in eine neue Woche...
Macht's mal gut,- was immer euch da auch erwartet...
.....

Höhö,- Marcel Proust...
(Nee, das ist gerade ein Insider,- das erkläre ich nicht. xDDD)
__________

Wort des heutigen Tages: "avoida nondr"

(Das hört sich an wie eine Würgeschlange der Gattung "Avoida".
Ein großes Ungetüm, das man besser ´avoid-en´ sollte.)

Kommentare:

  1. Haha, der Insider^^
    I want 'Killefitt' (lass dir auch 'Mistepickel' patentieren^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D:D
      Die Frage wäre, wo. ^^

      Na, ich werde mal heute Abend sehen, ob ich was Passendes finde. :)

      Löschen
    2. ^^ - Gina Lisa hat sich ja auch 'Zack die Bohne' patentieren lassen :D

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...