Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

04.03.2012

Der SAM, ein Bimmeln, ein göttlicher Duft und ein geschmeidiger Panther

Heute war wieder der SAM dran. Und ich fand, es war ein guter Tag. :)

Von der Terrasse sah ich die ganzen Schneeglöckchen im Garten und mir fiel ein, dass ich in diesem Jahr noch gar kein Bild davon gemacht hatte.

            Schneeglöckchen...


Und wenn man genau hinhörte, meinte man auch, ihr Bimmeln zu hören. :)

Heute zog ja mal wieder ein göttlicher Duft durch das Haus.

            Göttliche Reibekuchen...


Und dazu dieses Geräusch in der Pfanne,- das ganz zarte *pling pling pling* der zerplatzenden Bläschen...

Die sind ja immer einmalig lecker.

Für das Programm habe ich ganz viel in den Tutorials gelesen und auch gelernt, wie man die Einzelteile einer Figur glätten kann.
Das habe ich dann auch direkt ausprobiert.

            Ein geschmeidiger Panther...


Naja, zugegebenermaßen sieht das ja immer noch ein bisschen seltsam und lustig aus.^^

Aber mit Texturen und ihren Einstellmöglichkeiten mache ich mich erst einmal an einfachen statischen Objekten vertraut.
__________

Wort des heutigen Tages: "dbass asoessd"

(Hm,- einen E-Bass habe ich, aber keinen dbass...)

Kommentare:

  1. Hat es geschmeckt? ;D
    So ne gechillte Katze - cool^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, und wie die geschmeckt haben. :)
      Das fehlt ja irgendwie noch am Internet, so ein bisschen Geruch und Geschmack zu übertragen.^^

      Löschen
    2. Naja :D Bei manchen Fotos wäre das aber äußerst unpraktisch^^
      (außer bei Charlie & die Schokoladenfabrik^^
      http://youtu.be/RcyyDYucIXk)

      Löschen
    3. Gibt zu jedem Monitor einen kleinen Korken gratis dazu. Den steckt man in die Geruchsöffnung des Monitors bei unangenehmen Bildern.^^

      Löschen
    4. Und zur Vermeidung des Geschmacks braucht man einfach nicht am Bildschirm zu lecken.

      Löschen
    5. Haha :D
      Den hast du bestimmt mitentwickelt - made by Tamaro^^

      Löschen
  2. süüüüß die ersten frühlingsblumis :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich waren die schon viel früher zu sehen. Aber ich hatte bisher vergessen, ein paar Bilder davon zu machen, oder es war schlechtes Wetter. Naja, und wenn es regnet, habe ich auch keine rechte Lust, für Aufnahmen in den Garten zu gehen.

      Löschen
    2. Und woher weißt Du das schon wieder? :D

      Löschen
    3. geht mir genau so (vor allem Fahrrad fahren^^)

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...