Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

19.10.2011

Kurz und zettelig

Vom heutigen Tag gibt es kein Bild...
Es war nämlich ziemlich grau und regnerisch. ...und SAUKALT!!!
Also gibt es nur ein Zettelchen.

Das Regenband liegt aber nicht mehr über uns, und der Regen ist inzwischen da unten im Süden angekommen.
Doch es ist ja auch schließlich schon mitten in der Nacht, wo so gewisse Schul­mädchen sowieso in ihrem Bettchen liegen müssen und schlafen sollen.^^
Und auf so bestimmte Geräusche von der Straße braucht man da auch nicht mehr zu hören. Nur, wenn man wach werden sollte, kann man sich damit in der Vorstellung wieder in den Schlaf träumen.
Schlaf gut, Blauauge... :)

Heute habe ich viel Zeit für ein gewisses Projekt unter den Kopfhörern zugebracht. *fummeldifummeldi*

Ich hoffe ja so, dass ich rechtzeitig fertig werde...
Da bin ich mir aber leider gar nicht mehr sicher, denn manches ist doch sehr, sehr zeitraubend,- Ton für Ton und Takt für Takt geht es nur langsam vorwärts...
Und so ein bisschen läuft mir die Zeit inzwischen weg.

Aber ich versuche es zumindest...
.....

Krass... Ich hab' ja vielleicht 'ne Timeline... Die wird zum großen Teil besetzt durch Nadine Angerer und die Mailhilfe. xD
__________

Wort des heutigen Tages: "manqu"

(Danach kam "lobici"... Junge, Junge, ist das ein schönes Wort...)

Kommentare:

  1. Also ich war schön im Bett um halb zehn :)

    Liebe Grüße, grissi

    AntwortenLöschen
  2. Brav...^^

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
  3. naja geht schon..
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...