Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

30.10.2011

Der SAM, das Video und ein Hibbel

Heute konnte ich endlich etwas abschließen, was mich während des ganzen Monats parallel sehr stark beschäftigt hat.

Das Zurückstellen der Uhr heute Nacht von 3:00 Uhr auf 2:00 Uhr kam mir dabei sehr gelegen. :)
Denn so konnte ich das Video auch noch bei YouTube hochladen, damit der Hibbel (oder die Hibbelin?^^) das morgen auch schon ansehen bzw. anhören kann.

             
              Tamaro - A Man (Text und Melodie: Anna Koch)


Naja, das Video hatte ich mir eigentlich ein bisschen besser vorgestellt...
Aber ich dachte auch an jene gewisse Person, die so hibbelig auf das Stück wartet, dass sie heute fast ´vom Stuhl gehibbelt´ wäre.^^
Da wollte ich nicht noch einen Tag länger daran herumbasteln.
Und es geht ja auch eher um die Musik, und weniger um das Video.

Und frag auch mal morgen Deine Mails ab, Anna... :)

Es hat sehr viel Spaß gemacht, anhand dieses realen Stückes das Musikprogramm bis hin zu kniffligen technischen Problemen so richtig auszutesten.
.....

Oahhh... Ich liebe meinen Blog hier... :)))
__________

Wort des heutigen Tages: "pasyn"

(Hehe, der verschollene Zwillingsbruder von Pan,- aber nicht mit der Flöte, sondern einem Synthesizer?^^
Und ein anderes Wort bei einem Kommentar war: "mishemph"
Echt cool... Mishemph impossible... xD )

Kommentare:

  1. Es ist richtig schön, jemanden glücklich zu machen. :)

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...