Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

07.05.2011

Seltsam fahle Sonne und Wochenende

Am Abend gab es mal eine ganz seltsame Beleuchtung,- eine ziemlich fahle Sonne.

            Fahle Sonne...


Und nur etwa fünf Minuten später gab es wieder den vollen und blendenden Sonnenschein, denn der Himmel war wieder frei.
Was das für eine Wolkenschicht war, ist mir ein Rätsel.
Denn so schnellziehend hatte ich sie gar nicht wahrgenommen.
.....

So, nun ist das Wochenende da.

Wie mag das dieses Mal für jemanden werden? Ich hoffe, dass ich wieder etwas höre. :)

Hah! Und morgen ist SAM wieder dran.^^
Das heißt, es ist mein Tag.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...