Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

02.05.2011

Dummschwätzer und Maiflieger

In meinem Kopf hängen ganz viele offene Fäden herum...
Und ich weiß noch nicht, wann und wie ich sie zu fassen bekomme.

Zur Zeit ist es für mich auch recht schwierig, mich vollständig auf bestimmte Dinge einzulassen, ohne nach kurzer Zeit durch etwas anderes von außen abgelenkt zu werden.
Keine sehr stabile Zeit zur Kontemplation...
.....

Irgendwie bin ich die ganzen Dummschwätzer zur Zeit ziemlich leid.
Ich will gar nicht wissen, wie deren Meinung ist und was sie denken oder planen oder tun möchten.
.....

Als ich heute Abend noch einmal nach oben ging, war die Sonne bereits hinter dem Horizont verschwunden.

Nur oben am Himmel konnte man indirekt etwas von ihr sehen.

            Maiflieger...


Fliegt alle gut in die erste Maiwoche...
.....

Ich hoffe, die nächste Woche wird auch für Dich gut, Sternenkind...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...