Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

11.04.2016

Geklappte Aufnahme und der Wochenstart

Der heutige Tag verlief im Vergleich zu gestern sehr viel besser.

Ich habe ein paar neue Gedanken zu meiner Geschichte notiert.

Und ich habe auf dem PC endlich hinbekommen, eine Musikaufnahme zu machen. Und zwar mit der E-Gitarre über das Effektgerät und die externe Soundkarte.

Es ist bloß etwas Gefummel, die einzelnen Spuren nach einer Aufnahme so zu ver­schie­ben, dass die Latenzzeit ausgeglichen wird. Aber man kriegt es raus.
Ich habe direkt ein Teststück mit 5 Gitarrenspuren aufgenommen, um so ein bisschen die Hand­habung der Einstellungen zu üben.
.....

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...