Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

10.04.2016

Der SAM und der Wurm

Es war ein völlig unproduktiver SAM.
Nichts von dem, was ich mir vorgenommen hatte, konnte ich machen, weil ziemlich viel immer dazwischen kam, was nicht funktionierte und aufhielt.
Da war wieder echt der Wurm drin.

Aber wenigstens war am Himmel etwas zu sehen, was sich zu fotografieren lohnte.
Doch da habe ich heute auch keine Lust mehr, von den Bildern welche für den Blog auf­zu­bereiten. Vielleicht mache ich das noch morgen. Mal sehen...
.....

Mit Chrome kann man übrigens seinen Blog nicht mehr seitenweise als HTML-Seiten speichern.
Ich wollte das heute endlich mal nachholen, da habe ich festgestellt, dass der Spei­cher­vor­gang am Anfang immer festhängt.
Mit dem Internet-Explorer geht es zwar, aber die Darstellung ist bei mir dann irgendwie vermatscht.
Schittebang!
Auch das war heute nur Murks.
Der letzte abgespeicherte Eintrag ist vom 01.09.2015.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...