Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

24.01.2015

Musikprogramm und das Wochenende

Ich habe mir heute von einem anderen Musikprogramm eine Testversion herun­ter­ge­laden und installiert.
Damit werde ich mich am Wochenende mal befassen und das ausprobieren.

Es ist nicht ganz so intuitiv zu benutzen wie mein bisheriges Programm, aber es scheint mehr Möglichkeiten zu haben.
Ich verspreche mir einiges davon. Ob es das hält, bleibt noch abzuwarten.

Es ist mir z.B. noch nicht gelungen, Videos zu importieren, weil die von mir verwendeten Formate nicht erkannt werden. Aber das ist möglicherweise nur eine Frage der Ein­stel­lun­gen.
.....

Morgen soll es Schnee geben, wie im Wetterbericht vorhergesagt wurde.

Und das Bild hat indirekt etwas damit zu tun.

            Kometengleich...


Aber ob jemand weiß, was hier abgebildet ist?^^
Also, mit einem Kometen hat das nicht wirklich etwas zu tun. Ich hatte nur so eine Assoziation.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)
Ob es kreativ wird?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...