Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

15.01.2015

Futschene Sounds und das Höllenfeuer

Heute wollte ich etwas an einem Musikstück weitermachen, da stellte sich heraus, dass alle Sounds futsch waren.
Irgendetwas war da beim Musikprogramm durcheinandergeraten. Wahrscheinlich neu­lich, als ich versuchte, mit dem USB-Keyboard das Programm anzusteuern.

Aber ich habe dann die Sounds noch einmal neu nachinstalliert bzw. 'repariert', da waren sie wieder da.
Was ich jedoch eigentlich als Idee umsetzen wollte, war in der Zwischenzeit weg...
Sozusagen auch futsch. Ich finde das Wort 'futschen' ja viel lustiger dafür: Etwas ist fut­schen.
Also, meine Idee war jedenfalls futschen.^^
.....

Beim Herausnehmen einer Speicherkarte oder Herausziehen eines USB-Steckers macht mein Computer übrigens immer:
*biddeldimm* in den Tönen 'a f e'.^^
.....

Gedanken an das Höllenfeuer hat es zu allen Zeiten immer mal wieder gegeben. Und die Fanatiker greifen es nur zu gern auf und missbrauchen die Sehnsüchte und Ängste der Menschen für ihre Machtinteressen.

            Höllenfeuer...


Es wäre gut, wenn sich alles nur in Gedanken abspielen würde.

             
              The Crazy World of Arthur Brown: Fire

Die brennenden Videoeffekte sind längst wieder brennenden Häusern und brennenden Menschen gewichen.

Es wird Zeit, dass wieder eine Phase der Aufklärung einsetzt und den ganzen Unfug der Verblendeten und Verführten von der Erde fegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...