Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

25.01.2015

Der SAM und der Schnee

Mit dem Musikprogramm habe ich es mir leichter vorgestellt.
Es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich herausbekommen habe, warum es bei vielen Versuchen überhaupt keinen Ton von sich gegeben hat.
Bzw. warum es so war, hatte ich mir gedacht, doch ich hatte lange suchen müssen, wo ich das einstellen konnte.

Am Ende merkte ich, woran es lag.
Da werde ich dann morgen weitermachen. :)

Heute Morgen war es bei uns ganz weiß draußen, denn es hatte über Nacht geschneit.
Morgens rieselte es noch weiter, aber erst mittags habe ich Aufnahmen gemacht.

            Schnee...


            Schnee...


Noch ein schönes Restwochenende! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...