Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

18.05.2013

Ein Feuerpilz und das Wochenende vor Pfingsten

Heute habe ich noch ein bisschen mehr bei dem gestern heruntergeladenen Pro­gramm ausprobiert, und ich finde, dass sich der Kauf für mich gelohnt hat.

Ich muss mal meine ganzen Fotos nach 'lohnenden Objekten' durchsuchen.
Irgendwie macht es auch Spaß, Fotos auf diese Weise zu bearbeiten. Man muss nur aufpassen, dass man sie nicht verschlimmbessert. Doch solange man nur wenige Pa­ra­meter verändert, gibt es wirklich Verbesserungen. Und manche sind wirklich ver­blüf­fend.

Für ein Himmelsfoto war es heute bei uns zu grau und nieselig.
Aber dafür habe ich etwas anderes.

            Feuerpilz...


Ob sich wohl jemand vorstellen kann, was das ist?^^

Also, bei mir wird dieser 'Feuerpilz' direkt aufs Sprachzentrum gehen. :D
Na, ich bin gespannt.

Jetzt ist das Wochenende wieder da. :)
Mal sehen, wie es über Pfingsten so wird...

Erst einmal freue ich mich auf morgen. :)

             
              Tamaro - Hier kommt der Sam

Musikmachen ist zur Zeit auf meinem PC eine ganz große Schwierigkeit, weil meistens der Sound nicht funktioniert. Ich weiß nicht, welches Problem dahinter steckt. Zu­min­dest kann ich es bei den Soundeinstellungen immer so anstoßen, dass es wieder eine Weile läuft. Doch dann ist es wieder vorbei, wenn ich z.B. auf ein an­de­res Pro­gramm wechsle.

Vielleicht mache ich aber am Wochenende auch mit dem Schreiben weiter. Da hätte ich nämlich auch Lust zu.

Ich wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende! :)

Kommentare:

  1. feuerpilz, feuerbaum, feuerbrokkoli, explosion? :D

    haha das lied ist witzig :)
    die auch ein schönes wochenende
    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Also bei Deinem Feuerpilz bin ich echt am grübeln,ich komm' nicht drauf :-) ! Aber toll gemacht !!!

    AntwortenLöschen
  3. Genial Dein Feuerpilz
    ...es könnte ein Vulkan sein der Kopfsteht, eine Wolke oder ein Baum?
    Danke für Deinen Kommentar, ja den Regenbogen hatte ich schon mal auf meinem Blog - gestern Abend war mir einfach nochmals nach diesem Stimmungsbild
    Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...