Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

05.06.2012

Wochenstart, kein Vollmond und das Abmurksen (und doch noch einer)

Nur Regen, nur grau, kein Vollmond...

Es war ein trister Tag und ein trister Wochenstart.

Eigentlich war es sogar noch schlechteres Wetter als gestern, hatte ich das Gefühl.

Und meinen PC musste ich mehrmals am Tag 'abmurksen', weil er immer wieder fest­hing.
Ich habe noch keine Idee, was der Grund sein könnte.

Nein, die Woche hat nicht gut angefangen...
.....

Nun war der Mond in dieser Nacht doch noch klar zum Vorschein gekommen.

            Vollmond...


Und ich habe mich richtig gefreut, doch noch ein Foto machen zu können.
__________

Wort des heutigen Tages: "reteous 31"

6 Kommentare:

Danke für den Kommentar! :)

...