Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

16.06.2012

Voll und eine Wolke

Der Tag war wieder sehr voll, aber nicht so stressig.
Dafür hatte ich letzte Nacht nicht so gut geschlafen...

Am Himmel gab es so eine Art Schäfchenwolken vor blauem Himmel, die sich zum Horizont hin immer mehr zu einer grauen zusammenhängenden Wand verdichteten.

Nur an einer Stelle gab es im Mittelgrund eine Wolke, die irgendwie gar nicht dahin passte.^^

            Lustige Wolke...


"Sie sind mir ja vielleicht lustig, Sie Wolke... Zeigen Sie mal Ihren Ausweis. Sie ge­hören hier nicht hin. Sie müssen sich verlaufen haben."
.....

Es muss noch so viel geplant und geregelt werden...
Obwohl schon so viel erledigt ist. Wenn ich meine Freundin nicht hätte, wüsste ich wirklich nicht, wie ich das machen könnte...
__________

Wort des heutigen Tages: "sistomv 36"

5 Kommentare:

  1. "...aber die wolke da..die da ganz links, hat mir gesagt, dass ich hier parkieren darf :( ..." ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Das ist ja wohl keine Argument, Sie lustige Wolke... Wenn sie sagt, sie sollen sich in Luft auflösen, machen Sie das dann auch? ... Na, also..." ^^

      Löschen
  2. Für mich sieht das ein bisschen nach Unterwasser aus, weil das Bild oben heller ist^^

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...