Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

22.06.2012

Sommeranfang, verschämtes Blau und Donner wie von Mülltonnen

Heute war Sommeranfang.
Eigentlich hatte man bei uns davon nur etwas über die Temperaturen gemerkt, denn das Wetter war sehr gemischt, obwohl es ziemlich warm war.
Zeitweise war der Himmel völlig grau bedeckt.

Aber es gab später auch andere Zeiten, wo sich ein verschämtes Blau am Himmel zeigte.

            Sommeranfang...


Noch später kam sogar noch viel mehr blauer Himmel zu Vorschein, und auch die Sonne kam heraus.

Kann man es glauben? Jetzt werden die Tage schon wieder kürzer...

Am Abend hatte es mal gewittert, und ich dachte zuerst, die Nachbarn rumpeln da mit den Mülltonnen herum.^^

Chrome zickt auf meinem Notebook immer noch mit Facebook 'rum...

Morgen ist Freitag... Mal sehen, wie dieser Tag wird.
Irgendwie ist ja zur Zeit nichts mehr in der Reihe.
Doch morgen soll es wenigstens Zwiebelkuchen geben, was zumindest so eine Art von Konstante ist.^^

Hoffentlich kriegen wir morgen das Fußballspiel mit...
Dabei kann man mal so ein bisschen abschalten.
__________

Wort des heutigen Tages: "kskeope 14"

(Öhm,- joa...)

Kommentare:

  1. Zwiebelkuchen? *o*
    Machst du ein Foto - das ist sooo yummy <3

    AntwortenLöschen
  2. ...und als die weißen Wolken kamen hast du deine Kamera gezückt. :D

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...