Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

28.06.2012

So Schwierigkeiten, Mistepickel und ein Abend

Heute habe ich so gut wie nichts vernünftig am Computer arbeiten können.

Achtmal(!) hing er fest, und ich musste ihn ´abmurksen´, was ja bedeutet, dass alle Programme und Dateien, die ich für die Arbeit geöffnet hatte, abgebrochen wurden und nach dem Neustart alle wieder aufgebaut werden mussten.
Und zweimal musste ich auch etwas noch einmal machen, weil die Änderungen von der Sicherheitsspeicherung noch nicht erfasst worden waren.
Mistepickel... Da verliert man echt jede Linie.

Das nervt unglaublich, wenn man eigentlich die Zeit, die ja ohnehin schon verdammt knapp ist, nutzen möchte und dann immer wieder durch so etwas aufgehalten und zurückgeworfen wird.

Naja, am Abend war es dann wieder etwas besser, aber da war es dann mit Arbeiten auch vorbei.

Am Himmel war es auch besser. :)

            Milder Abendhimmel...


Er hatte etwas Mildes, fand ich.
__________

Wort des heutigen Tages: "noesPre 54"

Kommentare:

  1. Was machst du schon wieder? (;

    Ich mag das Bild :3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, inzwischen habe ich die mutmaßliche Ursache herausgefunden. Ich hatte im Untergrund eine Defragmentierung laufen. Die kollidierte wohl immer mit speicheraufwendigen Aktionen.

      :)

      Löschen
  2. Will dich dein Computer ärgern? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scheint so. Gestern sah das jedenfalls so aus. :D

      Löschen
  3. Kannst deinem Computer ausrichten, wenn er nicht nett ist, komm ich und er bekommt Ärger :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der muss das geahnt haben, dass Du das sagen würdest. Denn heute war er die ganze Zeit schon nett zu mir. xDDD

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...