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26.05.2022

Die Mitte der Woche und immer noch keine Freigabe

Inzwischen sind über 48 Stunden vergangen, und ich habe noch keine Antwort von SONiVOX erhalten, obwohl in der automatisierten Antwortmail des Supports stand:

"A representative will be reviewing your request and will send you a personal response. (usually within 24 business hours). Please be aware we are closed at weekends."

Also:

"Ein Mitarbeiter wird Ihre Anfrage prüfen und Ihnen eine persönliche Antwort zu­kom­men lassen. (in der Regel innerhalb von 24 Arbeitsstunden). Bitte beachten Sie, dass wir an den Wochenenden geschlossen haben."

Nun ja, Montag, als ich meine Anfrage gestellt und die Antwort erhalten habe, war erst der Beginn der Woche und nicht das Wochenende.

Also muss ich mich wohl noch gedulden.

Am Abend habe ich auch noch einmal versucht, das alte Notebook zu starten, was aber vergeblich war, denn bei wiederholten Versuchen läuft es nicht hoch, sondern endet im­mer durch Öffnen der BIOS-Einstellungen.

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