Heute kam die Antwort vom KDP-Support auf meine Bitte, Lesealter und Schuljahr beim Taschenbuch zu löschen.
"Da sich Ihre Frage auf die Amazon Author Central bezieht, kann Ihnen in dieser Angelegenheit der Kundenservice dieses Bereichs am besten weiterhelfen.
Sie können ihn unter folgendem Link direkt kontaktieren:
https://author.amazon.com/contact"
Dort schrieb ich also erneut den Wortlaut hinein und fünf Stunden später kam die Antwort von Author Central:
"Da Ihre Frage mit Amazon Kindle Direct Publishing (KDP) in Verbindung steht, kann der KDP-Kundenservice Sie in dieser Angelegenheit am besten unterstützen.
Sie können ihn unter folgendem Link direkt kontaktieren:
https://kdp.amazon.com/contact-us"
Junge, Junge, also schrieb ich jetzt noch einmal an den KDP-Support.
Irgendwie lustig, der eine Service spielt Ping Pong mit dem anderen.^^
Wer, Sir, ich, Sir? Nein, Sir, Du, Sir!
Aber inzwischen habe ich auch kapiert, was ich besser gemacht hätte, nämlich entweder bei KDP oder Author-Central direkt auf die Mail zu antworten, anstatt erneut das Formular zu benutzen.
Wie ich es jetzt verstanden habe, waren es nämlich automatisierte Antworten, und wenn ich direkt darauf geantwortet hätte, hätte sich bestimmt ein Mitarbeiter darum gekümmert.
Daher habe ich auf die erste Rückantwort von KDP noch einmal geantwortet mit dem Hinweis, dass mich Author Central zurückverwiesen hatte.
Jetzt bin ich mal gespannt, was nun kommt.^^
Freitag,- Zwiebelkuchentag...
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Danke für den Kommentar! :)