Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

06.02.2017

Eine fiktive Welt, eine schöne Nachricht und der Wochenstart

Heute habe ich weiter an der fiktiven Welt für meine Geschichte gebaut.
Ich hatte da eine weitere Idee für eine Episode. Die musste ich festhalten.
.....

Am Abend kam eine für mich sehr tolle Mail mit einer Nachricht, die mich freudig über­rascht hat.
Meine Kurzgeschichte für die Ausschreibung steht nämlich jetzt mit auf der Shortlist für die weitere Auswahl.
Das besagt so natürlich noch gar nichts für das Endergebnis, aber es ist doch ein ganz schön großer Schritt weiter nach vorne.
Nun bin ich ja ziemlich aufgeregt.^^

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

3 Kommentare:

  1. Toll! Und aufregend ist das! Glückwunsch erstmal - und viel Glück auf der Shortlist!
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for sharing your thoughts about wordpress. Regards

    AntwortenLöschen
  3. wonderful put up, very informative. I ponder why the opposite
    specialists of this sector don't realize this.
    You should continue your writing. I'm sure, you've a huge readers' base already!

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...