Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

24.03.2023

Vorfreitag, ein vergessener Jahrestag und das Schlagzeug

Heute ist mir durch den Chat auf Blog-Tags eingefallen, dass ich meinen zwanzigsten Jah­restag als Nichtraucher nach dem Aufhören des Rauchens in diesem Jahr vergessen hatte.

Ich hatte allerdings in diesem Jahr vom Microsoft-Kalender keine Benachrichtigung be­kommen.
Und als ich es überprüfen wollte, habe ich entdeckt, dass ich die Links zu meinen alten Kalendern nicht mehr finde...
Da muss ich noch genauer nachforschen, wo die geblieben sind.

Bei meinem Musikstück habe ich heute die Timingspur weiter eingestellt und auch das Schlagzeug erst einmal neu programmiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...