Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

30.03.2023

Mitte der Woche und die nächsten Schritte

Heute habe ich beim Musikstück die Timing-Spur an drei Stellen noch einmal fein­jus­tiert. Und ich habe das Schlagzeug an bestimmten Stellen aufgelockert und erweitert.

Die gebouncten Tracks habe ich in einem neuen Projekt in Studio One importiert und neu abgemischt.

Nach dem Export als WAV-Datei und Import in MAGIX klingt für mich das Stück jetzt fertig.

Ich habe heute auch schon Bildmaterial für ein Video zusammengetragen und ent­spre­chend bearbeitet. Jetzt geht es an das Video zum Musikstück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...