Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

08.02.2023

Tabellenarbeit und das Video

Heute war überwiegend Tabellenarbeit dran.

Danach habe ich alle Bilder noch einmal anders bearbeitet und im Video auf neuen Spu­ren parallel eingefügt und entsprechend angepasst.

Anschließend habe ich das Video mehrfach exportiert, auf mich das Ergebnis wirken las­sen und die Stellen, die mir auffielen, entsprechend nachbearbeitet.

Die letzte Fassung war endlich für mich befriedigend.
Diese Fassung werde ich als nicht gelistetes Video bei YouTube hochladen und mir bei YouTube anschauen.

Und wenn es mir morgen noch gefällt, werde ich es veröffentlichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...