Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

27.01.2023

Vorfreitag, die Grundsteuerdaten und das Musikstück

Das Formular für die Grundsteuer ist bei Elster jetzt ausgefüllt.
Nach längerem Gefummel und logischen Schlussfolgerungen habe ich auch alle an­ge­zeig­ten Fehler für das Prüfen eliminiert.

Aber noch habe ich das Formular nicht abgesendet. Darüber muss ich erst noch schla­fen.^^
Außerdem muss ich noch einige Dinge abklären.
.....

Beim Musikstück habe ich ein Ende vorbereitet, damit es irgendwann zum Abschluss kommt.

Ich muss es aber noch ausarbeiten.
Das habe ich mir für das Wochenende vorgenommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...