Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

03.12.2022

Freitag, Rechnerei, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute kam die Schlussrechnung im Dezember von unserem Energieanbieter mit den Zahlen für dieses Jahr und der monatlichen Abschlagszahlung im Jahr 2023.
Wie erwartet kommt es in diesem Jahr zu einer Nachzahlung. Nicht (nur) wegen der gestiegenen Energiekosten, sondern vielmehr, weil in diesem Jahr die Abschlagszahlen wieder relativ niedrig waren.

Normalerweise kommt es von Jahr zu Jahr immer einmal zu einer Rückzahlung und im nächsten Jahr zu einer Nachzahlung usw.

Jedenfalls war heute eine Menge Rechenkram zu erledigen, wie das nächste Jahr zu planen ist.

Morgen wird es damit weitergehen, denn fertig bin ich damit nicht geworden.

Außerdem habe ich mich in den DAWs mit Plugins und Instrumenten beschäftigt.

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...