Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

24.09.2022

Freitag, der astronomische Herbst, Musikprojekte, Zwiebelkuchen und das Wochenende

In der letzten Nacht, der Nacht zum 23.09.2022 gegen 03.03 Uhr, war der astro­no­mi­sche Herbstbeginn.

Ab heute werden die Nächte wieder länger als die Tage bis zum Anfang des Winters.
.....

Bei der Suche nach der Music-Maker-Datei, von der ich gestern sprach, war ich auf alte, archivierte Tonaufnahmen von mir gestoßen, für die ich im Studio-One-Ordner neue Pro­jekte angelegt habe.

Jetzt werde ich in der nächsten Zeit ausprobieren, was eventuell daraus zu machen ist.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...