Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

27.09.2022

Der Wochenbeginn, die Drumspur und die Tonspur

Beim Musikstück habe ich die erste Drumspur eingebaut.

Bei der Tempoeinstellung habe ich mehrere Versuche gemacht, bin aber noch zu keinem Resultat gekommen.

Daher habe ich die Tempopunkte wieder gelöscht und es mit der Grundeinstellung ver­sucht.
Da kommt noch eine Menge Arbeit auf mich zu...

Die Tonhöhe der Wave-Datei habe ich heute um 20 Cent abgesenkt, indem ich sie mit einem stehenden Orgelton verglichen habe.
Ich weiß noch nicht, ob ich es brauchen werde. Aber falls ich zusätzliche Instrumente ein­fü­gen möchte, müssen sie in der richtigen Stimmung zur bisherigen Wave-Datei pas­sen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...