Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

05.07.2022

Wochenbeginn, Tabellen, die Heizung und eine erschreckende Entwicklung

Zum Wochenbeginn waren wieder die Tabellen dran.
.....

Zum Musikmachen bin ich nicht gekommen.
.....

Gestern hatte ich die Temperatur der Heizungsanlage im Keller noch etwas weiter heruntergesetzt.
Jetzt ist die Vorlauftemperatur auch merklich heruntergegangen, was vielleicht ein Mini­bei­trag ist, Gas für den Winter zu sparen.
.....

Es ist sehr erschreckend, was es zur Zeit an Entwicklungen in den USA gibt, die Demo­kra­tie zu stürzen.

Wenn die Gerichtshöfe so ausgehebelt werden, dass sie nicht mehr in der Lage sind, die demokratischen Rechte zu schützen, sondern Politiker machen können, was sie wollen, oder Gerichte sogar durch willkürliche Gesetzesänderungen sich daran beteiligen, dann wird es kein funktionierendes Rechtssystem mehr in den USA geben, sondern in einem Umsturz der Verfassung münden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...