Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

04.07.2022

Projekt und der Wochenstart

Bei einem begonnenen Musikprojekt habe ich am Abend ein paar Änderungen eingebaut und das Projekt als neue Version gespeichert.

Vielleicht ergibt sich daraus noch etwas.

An einer Tabelle für eine andere Sache habe ich heute Korrekturen vornehmen müssen, weil sich bei meiner Planung seit dem 01.07.2022 etwas verändert hat. Wenn man so will, ist das auch ein Projekt. Für mich sogar ein ziemlich wichtiges.
Die Formeln habe ich dementsprechend angepasst.

Ich hoffe, bis August reguliert sich das wieder.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...