Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

26.06.2022

Der SAM und ein paar lockere Übungen

Heute war es immer noch heiß und schwül.

In Reason habe ich mit ein paar Instrumenten einfach so herumgespielt.
Zur Erinnerung habe ich das Projekt auch gespeichert.

Aber eine konkrete Idee habe ich damit nicht verfolgt. Es war eher so eine lockere Übung im Umgang mit den Instrumenten.

Ein anderes Instrument habe ich heute entdeckt, bei dem es inzwischen ein Update gab.

Man muss eigentlich immer in kurzen Abständen überprüfen, ob es ein Update gibt, was bei den vielen Plattformen ganz schön zeitaufwendig ist, alle auf dem neuesten Stand zu halten.
Das habe ich inzwischen längst aufgegeben und installiere ein Update dann, wenn es mir beim Gebrauch unterkommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...