Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

24.05.2022

Wochenbeginn und die SONiVOX-Lizenzen

Heute habe ich ein Reason-Projekt entdeckt, bei dem ich ein Instrument von SONiVOX verwendet habe.
Ich wollte bei dem Projekt mit der Musik fortfahren.

Ich dachte im Januar noch, ich könnte auf das Instrument  verzichten, als ich sah, dass es auf dem neuen Notebook nicht mehr lief.

Jetzt würde ich die Lizenzen der beiden Instrumente, die ich von dem Anbieter habe, doch gern auf das neue Notebook übertragen.

Ich wandte mich zuerst an den Support der Plattform, wo ich sie damals zu einem Schnäp­pchen­preis erworben hatte.

Da habe ich auch schon eine Antwort erhalten, dass das Deaktivieren der Lizenzen, die mit dem defekten Notebook verbunden sind, nur vom Anbieter selbst gemacht werden kann.

Bei diesem Anbieter habe ich zwar keinen Account, aber ich habe mich trotzdem an den Support mit den Details zu den Lizenzen gewandt.
Innerhalb von 24 Stunden soll ich eine Antwort erhalten, wie in einer automatisch ge­ne­rier­ten Antwortmail stand.

Ich hoffe, das klappt mit dem Deaktivieren und Neuaktivieren, damit ich mit dem Pro­jekt weitermachen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...