Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

04.01.2022

Wochenbeginn und Planung eines neuen Makros

Nach der ganzen Vor- und Nachweihnachtszeit, den Weihnachtstagen und dem Jah­res­wech­sel war heute wieder ein ganz normaler Wochenbeginn.

Für die Arbeit an den Tabellen muss ich mir unbedingt ein neues Makro schreiben, was mir die Arbeit ungemein erleichtern könnte und Zeit spart...
Bei jedem Jahreswechsel war ich immer wieder darauf gestoßen, aber hatte am Jah­res­an­fang nie genug Zeit, das vollständig umzusetzen. Denn einfach ist es nicht, die gan­zen Subs und Makrobefehle dafür zu ermitteln.

Einen Teil davon habe ich bereits fertiggestellt.
Trotzdem könnte noch eine zusätzliche Verbesserung viel Zeitersparnis bringen und vor allem das Risiko von Flüchtigkeitsfehlern minimieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...