Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.01.2022

Freitag, kein Zwiebelkuchen, Monatsabschluss, Quartalsabschluss, Jahresabschluss, Jahresende und Silvester

Heute war das Jahresende des Jahres 2021 erreicht.
Ich schenke mir mal, ein Fazit zu ziehen. Das wird ja bereits überall ausgiebig gemacht.
Und das brauche ich für mich hier auch nicht festzuhalten.
.....

Am Mittag war "Rise of the Tomb Raider: 20 Years Edition" nach der Nacht endlich he­run­ter­ge­laden. Das hatte so die Größenordnung von 33 GB.

Und danach läuft gerade die ganze Zeit schon der Download von "Tomb Raider GAME OF THE YEAR EDITION". Und ist ein Download von 65,7 GB... Das ist ja auch schon wieder eine ganz schön lange Wartezeit.^^

Am Abend habe ich auch in das erste Spiel reingeschaut. Dabei habe ich festgestellt, dass mein neues Notebook doch nicht die Leistungsanforderungen erfüllt, dass das Spiel laufen könnte. Zumindest gilt das für die Tomb Raider Spiele. Andere laufen nämlich, die ich schon angespielt habe.

Nun ja, es ist ja auch ein Notebook zum Arbeiten und nicht zum Spielen. Für Spiele werde ich mir bestimmt mal einen Rechner leisten, der auch dafür ausgelegt ist.
Das wäre was "für schön".^^ Und auch das ist erst noch gründlich abzuwägen.

Aber ich werde mir die Tombraider Spiele auf jeden Fall zu Ende herunterladen.
.....

Das Cembalo-Stückchen habe ich in diesem Jahr doch nicht mehr fertiggekriegt, wie ich eigentlich vorhatte. Davor war noch zu viel Rechenkram in diesem Jahr zu erledigen.

Mit dem Jahr können wir hier ganz zufrieden sein.
.....

Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...