Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

29.01.2022

Freitag, Drohnenflug, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute am späten Nachmittag habe ich mir mal ein altes MAGIX-Projekt zu einem Flug mit einer Drohne vom 20.12.2016 vorgenommen.

Mit der Musik dazu bin ich aber noch nicht fertig.

Heute habe ich aber eine Sequenz von der Außensicht, die damals mit meiner Kamera von meiner Freundin aufgenommen wurde, als Video erstellt und bei YouTube hoch­ge­laden.
Ich selbst war damit beschäftigt, die Drohne in der Luft zu halten, ohne sie irgendwo ins Nirwana der Nachbargärten zu schicken.^^


       
       Tamaro - Drohne

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...