Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

27.01.2022

Debatte um Impfpflicht und die Argumente

Die heutige Debatte im Bundestag zur Impfpflicht fand ich sehr gut und aufschlussreich.
Es gab sowohl überzeugende Argumente dafür, als auch dagegen.

Ich persönlich neige zur Auffassung, dass eine Impfpflicht nicht sinnvoll ist.
Wolfgang Kubicki konnte dafür sehr gute Argumente vortragen, in denen ich mich selbst auch wiederfinde.

1 Kommentar:

  1. Absolut & dito! Würde WK (der kleine Schlawiner ^^), der FDP vorsitzen, und nicht "nur" als stellvertr. BTP fungieren - was er über die Jahre auch sehr gut bislang machte -, würde ich sofort die FDP wählen.

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...