Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

02.12.2021

Notebook wieder auf Lager, im Warenkorb und die Bestellung

Mein ausgegucktes Notebook-Modell war heute wieder als verfügbar angezeigt. Kein Hinweis mehr, dass das Produkt nicht auf Lager sei.

Eine Benachrichtigung, wie ich angefordert hatte, kam allerdings nicht darüber.

Über ein Formular habe ich nachgefragt, ob es jetzt auf Lager sei, und ob der Preis so geblieben ist, wie er angegeben ist.

Falls es der Fall ist, werde ich wohl dieses Modell bestellen.
Jedenfalls ist das Teil schon mal im Warenkorb.^^

Die Lieferzeit beträgt ca. 5 bis 7 Werktage.

Noch habe ich keine Antwort erhalten.

Ergänzung:
Nach reiflicher Überlegung habe ich dann gar nicht mehr eine Antwort abgewartet, sondern die Bestellung dann abgeschickt und dieses Notebook-Modell gekauft.
Ich wollte nicht wieder riskieren, dass mir jemand zuvorkommt.^^

Eine Bestellbestätigung zum angegebenen Preis habe ich auch schon erhalten.

2 Kommentare:

  1. Ich drück Dir die Daumen.
    Mein neues Dienstnotebook hatte jetzt fast drei Monate Lieferzeit und soll Ende der Woche kommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Da habe ich mit 5-7 Tagen Lieferzeit ja echt Glück.
      Ich kann mir gut vorstellen, dass es bei Dienstnotebooks so einiges zu beachten gilt, was z.B. Sicherheit usw. betrifft.

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...