Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

02.11.2021

Wochenbeginn, der neue Monat, schönes Wetter und ein paar Korrekturen

Der neue Monat ist jetzt in den Tabellen angelegt.
.....

Der November begann bei uns mit schönem, freundlichen und hellen Wetter.
Früher kursierte mal immer so ein Spruch, dass am 1. November immer schlagartig das Wetter grau wurde und den Winter einläutete.

Ich hatte da schon immer den Eindruck, dass es nur aus der persönlichen Wahrnehmung herrührte, dass in der Erinnerung immer das graue Wetter registriert wird, aber kaum, wenn es am 1. November schön ist. Das wird vergessen.
Und als mir das so bewusst wurde, habe ich danach festgestellt, dass sich helle, sonnige und graue, trübe Novemberanfänge die Waage halten.
.....

Beim Video habe ich wieder ein paar Korrekturen der Bildübergänge vorgenommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...