Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

17.11.2021

Sonuscore und so 'Phrasen' für ümmesüns

Von Sonuscore gab es heute ein 'Gift' zum Black Friday für ümmesüns.

Damit habe ich direkt einen Test gemacht, als dieses 'Gift' heruntergeladen und installiert war.

             
             Tamaro - Phrases

Ich habe einfach auf der Computertastatur wild herumgefummelt.^^
Das wollte ich für mich hier zumindest festhalten.

2 Kommentare:

  1. Ein schönes Gift - wohl eher Geschenk als Schadstoff! Gerne noch eine kleine Dosis...
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da werde ich bestimmt noch weiter mit 'herumfummeln'.^^

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...