Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

25.11.2021

Immer noch stabil und ein kleiner Schluckauf

Auch heute war das Notebook immer noch stabil.

Einen Aussetzer gab es mal, als ich einen großen Datenschub auf eine externe Fest­platte kopiert hatte.
Das Notebook bekam seinen Schluckauf und fing an zu kippeln.

Da war die Stromversorgung wohl in die Knie gegangen, weil gleichzeitig zwei externe Festplatten über USB-Anschlüsse angeschlossen waren, und der Akku wurde zusätzlich bemüht.

Zweimal habe ich in den Standby-Modus geschaltet.
Nach dem zweiten Wiedereinschalten wurde der Akku, der etwas 'Saft' verloren hatte, ohne Unterbrechungen wieder aufgeladen.

Danach war wieder Ruhe. Aber weiteres Auslagern von Daten habe ich lieber ver­mieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...