Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

15.11.2021

Geruhsames Wochenende und der Wochenstart

Es war ein geruhsames Wochenende. Und ich habe es genossen, an zwei Tagen mal richtig auszuschlafen.

Mit Musik war da auch nicht viel zu machen.^^

Aber aus einem Video habe ich den Ton extrahiert, den ich so aufbereiten will, dass er zum privaten Hören auf CD gebrannt werden kann. Genauer gesagt auf vier CDs, denn so lange dauert das Video.
Es ist als ein Überraschungsgeschenk zu Weihnachten gedacht. :) Und ich hoffe, es klappt alles, wie ich es mir vorgestellt habe.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...