Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

06.11.2021

Freitag, die Library, das Video, Sonnenuntergang, Zwiebelkuchen und Wochenende

Es hat noch sehr lange gedauert, bis die Daten der Library heruntergeladen waren.
Heute gegen 18:00 Uhr war es endlich so weit.

Danach kamen noch 15 Minuten, die Zip-Datei zu öffnen, und danach knapp 40 Mi­nu­ten, die Daten zu extrahieren.
Ich habe dann mal kurz in Kontakt reingeguckt.

Aber viel habe ich mich noch nicht damit befasst, weil ich ja eigentlich noch am Video weitermachen wollte.

Ein paar Änderungen habe ich noch durchgeführt.
Auch den Vorspann habe ich geändert. Dort ist jetzt nur der Titel zu sehen und nicht "von Tamaro". Bei den letzten Videos hatte ich mich dazu entschieden, den Namen immer wegzulassen.

Wenn diese Version fertig exportiert ist, werde ich es noch einmal auf mich wirken las­sen.

Meine Freundin hat aus ihrem Arbeitszimmer wieder schöne Aufnahmen gemacht.
Eine davon zeige ich hier.

            Sonnenuntergang...

Um diese Jahreszeit war in den vergangenen Jahren aus dem Speicherfenster schon nichts mehr von der untergehenden Sonne zu sehen.

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...